Warum ist Ungarn Mitglied beim türkischen Rat?

3 Antworten

Doch die sind nachfahren von den Hunnen und Mongolen, sie besiedelten sich in Europa während der Völkerübersiedelung und Zerfall Roms in zwei Imperien. Die Sprache ähnelt sich nicht mehr so stark weil sie sich sehr vermischt haben, und die Türken heut zu Tage aus der Türkei haben nicht denselben Weg gemacht wie Ungarn, aber in großen und ganzen sind die Verwandt.

Bild zum Beitrag

Ursprung - Zentralasien.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Politik, Geschichte, Wirtschaft)

Die heutigen Magyaren sind auch kein Turkvolk. Dazu ist Ungarn kein Mitglied des Türkischen Rates. Es handelt sich dabei nur um einen Beobachterstatus seit 2018.

Hoffe du kannst etwas damit anfangen!

Gruß! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung