Warum ist Tiktok Toxisch?

8 Antworten

Weil es unter anderem psychische Krankheiten glorifiziert und den Kindern kranke Werte vermittelt.

Und noch vieles mehr.

Tiktok ist eine Plattform. Gefährlich können lügnerische Inhalte sein. Toxisch ist kein definierter Begriff.

Ist es nicht, nur ein bisschen zu freizügig meiner Meinung nach

Das ist der gleiche Grund warum Twitter toxisch ist falsche verblendete Leute

Propaganda, Fake Information, zu viel Einfluss auf Kinder und Jugendliche, falscher Journalismus, Meinungsbildend usw, die Liste ist lang.