Warum ist Telekom so krass teuer?

4 Antworten

Jeder Anbieter kann eigene Preise aufrufen. Du kannst den Tarif frei auswählen.

Ja wirklich sind die Altlasten das Problem und die Preiskalkulation leidet darunter, dass Telekom für falsche frühere Entscheidungen zahlen muß, insbesondere falsche Personalentscheidungen.

https://www.deutschlandfunk.de/deutsche-telekom-haben-aeltere-mitarbeiter-ausgedient.724.de.html?dram:article_id=472891

Hinzu kommen noch viele Fälle von Unfairness und Rücksichtslosigkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....

Die Telekom hat noch viele Altlasten und viel Bürokratie.

Das Netz ist tatsächlich besser, allerdings nur wenn man auf dem Land oder in den Bergen wohnt.

Stylmaster
Fragesteller

Wohne am Land aber hier ist O2 halt komplett ausgebaut. Ich finde den Preisunterschied einfach zu krass

Frag ich mich auch. Flatrate mit 3gb oder so kostet ca. 30€...