Warum ist Shrek so beliebt?

13 Antworten

Shrek 1 war sehr gut. Viele Anspuelungen sind dort enthalten die man nur als Erwachsener versteht und die Figuren sind einfach Klasse. Heute ist natürlich alles nicht mehr so aktuell und 100mal kopiert da wird es nicht besser. Frozen fand ich nicht so toll aber Millionen von Menschen lieben den Film ( ich persönlich bin kreidebleich geworden als Teil 2 raus kam, meine Tochter hat schon be 1. Teil Monateland dieses Lied gesungen )

Weil die Macher einfach eine Humorvolle Charaktere erstellen wie z.B Die Stiefschwester.Die Macher haben etwas kreatives und total humorvolles erschaffen.

Ich finde den Film jetzt auch nicht so bombastisch aber kann man sich mal geben mit den Kids

Der eine mag Pizza, der andere nicht.

Der eine guckt gern Action Filme, der andere lieber Komödien.

Der eine guckt gern Fußball, der andere nicht.

So ist es halt, es gibt verschiedene Geschmäcker und daher mag man was der andere nicht mag.

Ich und meine Familie mögen übrigens den Film auch.

Creepmix
Fragesteller

Wie kann man den Film nicht mögen?

perry012  12.03.2020, 23:00
@Creepmix

Das musst du doch am besten wissen? Du bist es doch der ihn nicht mag;) oder vergessen den Account zu wechseln?

Jeder hat nun mal nen anderen Geschmack.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus