Welche Figur aus Shrek, gefällt euch am meisten?

ihr müsst nicht sagen warum, könnt einfach nur voten wenn ihr möchtet, reicht auch aus.

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Esel 34%
gestiefelte Kater 34%
Shrek 14%
Fiona 7%
Lebkuchen (Gingerbread Man) 7%
Prinz Charming 3%
Pinocchio 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Esel

Natürlich der dösbaddelige aber durchaus liebenswerte und warmherzige Esel...unheimlich schnucklige Gestalt in dem Film...die Sahne auf der Erdbeertorte quasi...die Antwort liegt doch auf der Hand...der wahre Held ist der Esel! 💖

Triangel74  30.09.2021, 15:15

IA Danke IA.... intelligente Aktion, mir den Stern zu schenken.... Der Esel dankt ebenfalls! 💖☮☯💖

gestiefelte Kater

das ist echt schwer.

Shrek natürlich, ich mag aber auch den Kater. der Drache ist auch lustig.

Esel

Das ist wirklich schwer kann mich nicht zwischen Shrek den Kater und den Esel entscheiden

Esel

Ist es noch weeeeeeiiiiit? 😀😃🙂🙃