Warum ist heute Der Unglaubliche Hulk so krass beliebt?

7 Antworten

Vielleicht mochten ihn früher nicht so viele wegen seinen Filmen, aber im MCU wurde er dann glaube ich besser dargestellt, weshalb ihn jetzt mehr Leute mögen.

beliebt war er auch früher schon sonst hatte es nich fast 50 taschenbücher gegeb!

Aber Der hulk fing als Dummes monnster an und lies sich auch schnell von Lokie Reinlegen dan war er auch mal rächer oder verteidiger alsi spiele er auch in teams mit!

Der hulk war einer Der Wandlungsfhögiegstn helden !

Als grauer Hulk nannte er sich misster Fixis lebte in LA und mischte die unterwelkt auf da war er nicht nur stark und gemein sondern auch intilegent!

Als Grauer Mastro wurde er zum herscher der welt und hate keinerlei skrupel er liess den grünnen sogar vergewaltigen von jemanden der Ausah wie betty!

Filme gab es auch schon in den 80er und 90er und auch eine real serie die nicht wie heute nur schrot von marvel helden der 2ten garnitur ist!

Heute ist der Hulk in den anmies nicht nur stark sonder er kann sich seine stärke als Banner auch benutzen und der ist ein genie!

Aber einer Der Alten und heftigeren Geschichten da geht es nicht ums kämpfen sonder Doc samsen Sorgt dafür das er sich mit beiden hulks unterhalten kann und mit dock banner ! Und er Vereinigte 3 Eigenständig Charakter von dock banner Was den neue hulk erschaft hat!

weil er die menschheit dahingehend erinnert das nicht alles an einem menschen psycho ist sondern er psycho gemacht wird wenn man ihn aufregt

und das man anerkennung in dieser `` gesellschafft haben will

Das ist Quatsch.

Wie kann es sein, dass diese Figur seit Jahrzehnten mind. eine eigene regelmäßige Comicheftreihe hat, wenn es niemanden interessieren würde?

Versteh ich nicht

Er is ne ziemlich langweilige figur ohne gute gegenspieler

In drn comics braucht er gastauftritte in seinen heften damits nicht langweilig is

Das positivste an ihn is das es ohne ihn warscheinlich keinen wolverine gegeben hätt

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, beliebt, Hulk)