Hulk filme... bin verwirrt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin der Meinung, mann muss ihn nicht zwingend sehen, aber in fast allen Filmen von Marvel gibt es kurze oder ganz wichtige oder nebensächliche Handlungen, die man wissen sollte, um bei anderen Filmen nicht verwirrt zu sein.

Der Film Hulk 2 (der letzte eigenständige Hulk Film) kann man sich angucken, war damals zu mindest recht nett anzusehen. Kannst für die Schlüsselscene aber nach "The Incredible Hulk (2008) Post-credits Scene" suchen, ist aber English.

"Der unglaubliche Hulk" musst du nicht unbedingt gucken, da man Edward Norton ja ab Avengers durch Mark Ruffalo ersetzt und damit einen "neuen" Hulk geschaffen hat.

Genauso geht es mir bei Spiderman, Batman etc .

Da man die Grundstory kennt, einfach jeden Film für sich kucken und nicht versuchen Verbindungen zwischen den einzelnen Filmen herzustellen.

Was möchtest Du wissen?