Der unglaubliche Hulk

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide gehören zu Marvel Comics, einer Comicfirma. Die neuen Filme wie Iron Man, Hulk und noch ein paar Zukünftige werden unter einem noch folgenden SHIELD Film zusammengefasst, daher gibt es da einige Überlappungen.

NervNerv  02.05.2010, 00:16

nix SHIELD Film, das ist nur eine Organisation die auch im Film vorkommt

tim1994
Fragesteller

wann soll der film den rauskommen und welche ausser hulk und ironman kommen den da noch also wenn alle marvel auch xmen und spiderman und so

NervNerv  02.05.2010, 00:19
@tim1994

das sind so einige, die da noch mitspiellen, der Film soll 2011-2012 rauskommen!

NervNerv  02.05.2010, 00:21
@NervNerv

oh man, die absolut falsche ANtwort wird als hilfreichste ausgezeichnet!

Das ist so, weil Marvel einen Zusammenhang  zwischen den Filmen herstellen wollte und schonmal auf dem Avengersfilm aufbauen wollte. Hulk und Iron Man sind ja beide Avengersmitglieder.

Liebe Grüße!