wieso wurde hulk über die Jahre schwächer bzw in den Avengers Filmen?

3 Antworten

Er kann mittlerweile seinen Zorn kontrollieren auch wenn er zu Hulk mutiert .. kam doch bei den The Avengers Teil 2 vor

Nur, wenn er total zornig ist und sich gehen lässt, schöpft er seine ganze Kraft, aber dann ist er außer Kontrolle und kann nicht Freund Feind unterscheiden

Die unteren antworten sind vollkommen richtig. Als Referenz: schau dir nochmal age of ultron an. Da ist er ziemlich stark und Tony Stark muss alles aufbringen (inclusive des Sateliten) um Hulk in den Griff zu bekommen weil er nicht mehr zwischen gut und böse unterscheidet.

Hulk und Bruce haben sich einander gewöhnt und auch lernte Bruce mit seiner Wut umzugehen. Wenn er aber seine Wut frei lässt wird er wieder richtig Stark. Man sah es ja im letzten Teil wie Bruce und Hulk miteinander leben können ohne das er ständig agressiv ist.

Man darf die beiden Filme bzw gibt es ja zwei Hulk Filme vor den Avenger Film, nicht ganz vergleichen. Da war auch jeder Hulk anders mitsamt der Story um ihn und man spielte ihn auch ganz anders.

Woher ich das weiß:Hobby