Welcher Shrek-Film ist der schlechteste?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

4 67%
3 22%
2 11%
1 0%

4 Antworten

1 und 2 waren super. Lustig, emotional, originell.Schaue ich mir immer wieder gerne an.

Teil 3 und 4 haben mir nicht mehr gefallen. Im Vergleich ist Teil 4 noch schlechter, weil die Story nicht gut durchdacht war. Bei Teil 3 gab es wenigstens den Spoiler Tod des Froschkönigs und Fionas Schwangerschaft.

1,2 und 4 sind alle sehr spannend und humorvoll. Der dritte ist einfach langweilig und die Geschichte ergibt keinen Sinn. Man könnte die ganze Geschichte von Shrek Problemlos verstehen wenn es den dritten nicht gäbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An die Handlung habe ich gar keine Erinnerung mehr. Nur noch, dass ich Kino einfach nur gehofft habe, dass es bald vorbei ist.