Was ist der eurer Meinung nach schlechteste Christopher Nolan Film?

4 Antworten

Memento

Nolan hat mit "Prestige" und "The Dark Knight" m.M.n. seine besten Filme abgeliefert. Danach ging es sukzessive bergab. Jedesmal in letzter Zeit das gleiche Prozedere: Erst grossartig Vorschusslorbeern und wenn der Film dann verfügbar ist, ist der Film eine grosse Enttäuschung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mochte Tenet und Memento am wenigsten. Tenet hat aber auch generell gesehen Probleme, weswegen er sein "schlechtester" Film ist mMn.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

In welcher Richtung? Regie, Drehbuch oder Produktion?

markeyplayer
Fragesteller

allgemein gesehen

Tenet, was nicht heißt, dass ich ihn schlecht finde, ich finde ihn nur schlechter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon lange mit Filmen und Serien.