warum ist Russland so schwach?
jetzt seit dem Krieg 2022.
die Russen sind weiterhin nur Im Osten und kommen nicht wirklich weit.
das wird doch langsam peinlich fĂĽr Russland.
angeblich Weltmacht jaja
9 Antworten
Ich hab zwar nd viel Ahnung von Politik aber vllt will Russland nicht alles auf eine Karte spielen yk? Vllt will Russland das Ukraine leidet weil sie sich wehren 🤷🏼‍♀️ oder sie durch ihre macht unterdrücken und denen klar machen das sie keine Chance haben und nur mit den Teil an Waffen schon fast vollständig zerstört haben
LG nd verurteilen nur mein Gedanke
Weil Putin die Widerstandsbereitschaft und -fähigkeit der ukrainischen Bevölkerung massiv unterschätzt hat. Er dachte Selenskyj würde nach wenigen Tagen kapitulieren und ins Exil flüchten, während die Bevölkerung sich mit der neuen Realität zufrieden gibt, jetzt Teil Russlands zu sein.
Tja, falsch gedacht.
Putin zeigt den starken Mann, offenbar muss das so bei den Russen, und er kommt offenbar auch super damit an.. Wenn er gewinnt, gibts nur noch mehr Probleme, dann muss er sich womöglich das nächste Opfer suchen, um seinen Schwanzvergleich mit dem Westen durchzuführen.
Das ist schon unendlich Peinlich fĂĽr Russland. Die haben seitdem extrem viele Soldaten ihrerseits Verloren.
Sie haben auf Ihr eigenes Land mit Raketen gefeuert in dieser Zeit.
Sie möchten Unterstützung von Nord Korea und erhalten mindestens 12000 Nordkoreanische Soldaten.
- Die Ukrainer haben genauso viele Soldaten verloren
- Ukraine hat auch mäßig unterstützung von freiwilligen bekommen, von der Usa und europäischen Ländern.
Weil deren Armee ein korrupter Haufen ist.
Vor dem Krieg war die russische Armee die zweitstärkste der Welt. Jetzt ist sie die zweitstärkste in der Ukraine. Wenn es so weitergeht, ist sie nach dem Krieg die zweitstärkste in Russland.
Wie schwach die russische Armee ist, sieht man bereits daran, dass sie sich 12000 Soldaten aus Nordkorea "ausborgen". Nun ja, SĂĽdkorea denkt sich vielleicht "12000 Gefahren weniger fĂĽr uns". Ich weiĂź, das war jetzt zynisch, aber ich kann nicht anders.