warum ist obito alias tobi so stark?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obito ist so stark weil er nahezu unbegrentz oft Iznagi anwenden kann durch seine Sharingan Sammlung. Durch sein Kamui ist er dadurch noch nahezu unantastbar deswegen scheint er so stark. Leider hat er aber bis jetzt keine soo tollen Jutsus gezeigt.

Und leider kann er sein Rinnegan auch nicht benutzen.

Woher er das Ems hat ist mir unklar es wurde nach meinem Wissen kein/e Schwester/Bruder erwähnt.

Er hat kein ems o.O

0
@EbruWolke

Ja tut mir leid hab jetzt bischen falsch gedacht.

Nochmal richtig :

Obito leidet nicht unter den Folgen des Mangekyō Sharingans.

Beispiel : Er blutet nicht bei Anwendung und kann auch nicht erblinden warum das so ist, ist noch unklar.

Und danke nochmal für den Hinweis

0

Naja Madara hatte ihn ja trainiert und er und madara sind die einzigen die, die gedo statue kontrollieren können das und viel mehr hatte ihn madara beigebracht und natürlich genjutsus wie das Izanagi und außerdem hat ihn der Tod von Rinn in folge 345 zum ausrassten gebracht dadurch ist sein mangekyo erwacht und sein mangekyo beherrscht ja das Kamui das Kamui benutz Obito als Transport und Genjutsu. Es stimmt jedoch das Obito mit dem Rinnegan nur die Gedo Statue kontrolliert aber das ist das was Nagato nicht konnte und in den neueren Folgen wird er ja zum 10 Schwänzigen und dadurch hat er Naruto, Minato und Sasuke ganz schön eingeheizt.

:) Ich hoffe meine Antwort war hilfreich

Man muss für das EMS nicht zwingend die Augen seines Bruders nehmen XD Es reicht wenn der andere ebenfalls ein MS hat ;)

Obito ist so stark, weil er von Madara gerettet wurde. Dieser hat ihm die Hälfte seines Körpers ersetzt die zerquetscht wurde. Durch diese Hälfte kann er Mukoton benutzen, er hat jetzt auch das MS aktiviert und kann wie Kakashi Kamui benutzten. Außerdem hat er die ganzen Jahre über hart Trainiert du darfst nicht vergessen das Naruto auch mal der schwächste war und innerhalb von drei Jahren ist er der stärkste geworden

Was möchtest Du wissen?