Warum ist mir küssen unangenehm?

3 Antworten

Ziemlich gerne? Nichts dagegen mit ihm zusammen zu sein? Bevor ... auch ziemlich schön?

Entweder, du bist noch nicht in einem Alter ( unter 14-15 Jahre), wo es dir noch egal sein sollte, oder wenn du älter bist, dann ist das keine Beziehung für dich.

Nur über 14 weiterlesen:

Man spricht von Schmetterlingen im Bauch, nicht mehr schlafen können, es ohne ihn nicht mehr aushalten, aber du redest von deiner Beziehung, als ob du nicht weißt, ob die Schuhe auch zum Kleid passen.

Schieß ihn in den Wind, bis du jemanden gefunden hast, bei dem du auch Intimitäten zulassen willst. Wenn dich das Küssen schon stört, was ist denn dann, wenn ihr beide intimer werden wollt?

Kommen dann die Fragen: Muss ich mich beim Sex wirklich ganz ausziehen? Er will, dass ich ihn anfasse, er will mich an meinen Brüsten berühren, was soll ich tun?

Also überlege dir gut, was du mit dieser Beziehung anfangen willst.

ameliemalfoy
Fragesteller

Okay. Vielen Dank... ich bin über 14, keine Sorge. Ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen! Danke

Mir fällt dazu eins ein und zwar das du nicht verliebt in ihn bist. Ansonsten ist es evtl. sein Geschmack der dich abturnt. Gefühle fürs küssen sind ein starker Anziehungspunkt.

Ekelst du dich vielleicht ein bisschen vor ihm?

Archie96  14.02.2018, 18:02

Ist es beim gemeinsam aus einer Flasche trinken auch so?

ameliemalfoy
Fragesteller

Nein. Eigentlich ekle ich mich nicht vor ihm... ich glaube, ich finde dieses Gefühl einfach eklig. Aber ich hab echt keine Ahnung