Warum ist mikey Schuld?

4 Antworten

Er wollte Mikey bloß eine Freude machen und konnte es deshalb einfach nicht akzeptieren. Obwohl er Mikey's Bruder getötet hatte, blieb ihm nichts anderes übrig, als Mikey zu seinem Feind zu machen, um mit sich selbst noch leben zu können.

LG SonicFan💛

Von Experte simigirl5 bestätigt

Kazutora hat für sich einen Sündenbock gesucht, da er nicht damit leben konnte Mikeys Bruder getötet zu haben, daher nahm er einfach Mikey selbst, da sie das Motorrad ja für ihn klauen wollten
es wird keine genauere erklärung im anime/manga geben

Akuma534
Fragesteller

Aso, vielen Dank

Mikey ist nicht Schuld. Kazutora hat einfach nur einen Sündenbock gesucht, um es sich schön zu reden

Akuma534
Fragesteller

Dankeschön

Er hat sich das nur schöngeredet, um seine Schuldgefühle loszuwerden.

Akuma534
Fragesteller

Aso danke