Warum ist meine Mutter so komisch?

17 Antworten

Bei Jugendlichen heißt es "Pubertät" bei älteren könnten das schon die "Wechseljahre" sein

es können hormonschwankungen wegen der wechseljahre sein. ist deine mutter denn sonst zufrieden und glücklich mit ihrem leben? viele frauen so um die 40 überdenken ihr bisheriges leben und lassen sich scheiden oder trennen sich von ihrem partner.

ach das ist normal. meine mum ist auch 42. und ich hab das selbe problem. bei mir ist das mit allem so. oder sie kommt in mein zimmer, nervt mich weil ich (bin14 :D) am chatten bin und dann fragt sie was ganz normales, ich antworte etwas genervt , dann wird sie auch so wie bei dir beschrieben :D also ich glaub das ist bei allen müttern in diesem alter so xD nimms einfach nicht zu ernst ;)

Was möchtest Du wissen?