Schuhe größer machen?

3 Antworten

Abhängig vom Material kann man mit Glück eine Nummer rausholen wirklich passend und bequem ist trotzdem anders. 39 auf 42 wird definitiv nicht klappen. Entweder du suchst dir ähnliche neue die passen oder quetscht dich noch rein erträgt die Schmerzen und musst irgendwann für immer mit krummen Zehen laufen

Es gibt Schuhspanner zum weiten.

Am besten die Schuhe nass einweichen und dann mit Spanner trocknen lassen

Bild zum Beitrag

 - (Schuhe, Nike, schuhe größen)

Nein es gibt keine Möglichkeit die Schuhe zwei Nummen größer zu machen.