Ich würde auch sagen, das du zum Jugendamt gehen musst! Wenn du ihnen sagst das du dich zuhause nicht mehr wohl fühlt und dir schläge drohen werden sie dich da wegholen.. wenn das alles nicht hilft und deine Eltern dich wegen des Vorfalls ( also wenn du beim Jugenamt warst) schlagen, musst du sie Polizei und sie im schlimmsten Fall anzeigen wegen Körperverletzung oder so...?!

...zur Antwort

hallo. was machen deine eltern denn?? zieh doch einfach i.wo hin und sag es ihnen nicht, wenns so schlimm ist, aber ich glaube das du es irgentwann bereuhst!?

...zur Antwort

Hey.. ich hab mal ein Referat über Mode Früher-> heute und ihre Entwicklung gehalten..kam echt gut an! hatte ne 1 drin! einziger hacken-> bin in der7.

naja, deine entscheidung mfg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.