Wie wird man seine Eltern los?

17 Antworten

Hallo Kluffy, du schreibst nicht warum du sie loswerden willst, was dich an ihren Verhalten stört, wie sie sich geben, ob sie gute/schlimme Eltern waren etc. also den Grund deiner Ablehnung nicht. Auch weiß ich nicht wie alt du bist, ob du finanziell dir eine Unabhängigkeit leisten kannst. Was ist es was dich stört? Sind sie überbesorgt oder schären sie sich nicht um dein Wohl. Aber jemanden etwas anzuhängen wie Stolking o. Ä. finde ich bösartig. Und glaube nicht, dass die Poliezei dumm ist. Außerdem das würde nicht ihre, sondern nur deine Schwäche bzw. deine Intoleranz beweisen. Der Schuss kann gewaltig nach hinten losgehen und schließlich sind sie es, die dir evtl. aus dieser Patsche helfen würden. Oder auch nicht! aber hättest du dann jemanden auf der Welt, der zu dir halten würde? Manchmal sind Eltern sehr nervig, weil sie überbehüten oder weil sie keine Verantwortung und Liebe zeigen. Was ist es bei euch? Gruß

du scheinst mir ein mensch zu sein, der für sein alter absolut unreif ist.wo ist dein problem? du willst deine eltern loswerden? nichts leichter als das. ziehe in eine andere stadt und du hast deine ruhe. ich möchte nur sehr stark bezweifeln, daß du alleine klarkommst. denn deine frage, so wie du sie gestellt hast, könnte von einem 12 jährigen kommen.

Hallo kluffy!

Du solltest lieber eine Therapie machen. So wie Du Dich verhälst, stimmt doch irgendetwas nicht mit Dir und Deiner Familie.

Wenn Du Dich von Deiner Familie distanzieren willst, dann kannst Du das höflich aber bestimmt genau so sagen. Hilfreich wäre es, wenn Du dabei die Gründe nennst, ohne die Anderen dabei anzufeinden. Und Du kannst sagen, dass man Deinen Wunsch respektieren möge.

Aber, wie oben gesagt. Für DICH wäre es wichtig, mit professionellen Menschen darüber zu reden. Denn von nichts kommt nichts.

Schöne Grüße

PS: Ich wünsche mir für Dich, dass Du Deine Einstellung änderst und an der Familienbeziehung festhälst und daran arbeitest.

Hey Mann, Du bist 30!!! Also wenn Deine Eltern dich so sehr nerven, dann geh. Leb Dein Leben. Sei ein Mann und bei allem Respekt...steh dazu und jammer nicht rum. Wobei ich denke dass du, wenn nicht wirklich etwas traumatisches zwischen dir und deinen Eltern vorgefallen ist, du früher oder später wahrscheinlich den Wert einer Familie noch erfahren wirst.

Das hört sich ja im Moment sehr schlimm an. Wenn du es dir finanziell leisten kannst geh ins Ausland und versuch dein Glück - in 10 Jahren sieht die Welt ganz anders aus

NichtKevin1  03.11.2018, 19:29

Noch 1 Jahr, dann sieht die welt endlich anders aus