Warum schaut mein Kleiner immer so grimmig und und ist so still?

6 Antworten

Kann es sein, dass er Dein Verhalten reflektiert?? Du musst ihn auch mal kitzeln, blöde Fratzen machen, lachen! Spaß haben. Zeig ihm die Welt. Einfach alles probieren.
Das mit dem Wirbelsäulen-Spezialisten hat mir ne Freundin letztens auch gesagt. Das hilft. Obwohl ich nicht weiß, ob das auf Dein Baby zutrifft. Dabei fällt mir aber ein, ihr kleiner war auch etwas grummlig gegenüber Fremden.

Es klingt nicht so, als ob Du etwas falsch machst. Wenn es Dir nicht geheuer vorkommt, frage auf jeden Fall Deinen Kinderarzt. Wenn er Dir nicht hilft, geh zu einem anderen. Bei unserem Sohn war es genau umgekehrt, der war ein Schreibaby. Die erster Kinderärztin sprach immer nur von Drei-Monats-Koliken. Ein anderer Kinderarzt überwies uns zu einem Wirbelsäulen-Spezialisten, der unseren Sohn einrenkte. Das Schreien hörte nach drei Tagen auf. Was ich sagen will: Lass Dich nicht abwimmeln, wenn Du das Gefühl hast, es ist etwas nicht in Ordnung.

das war bei meiner kleinen schwester auch so, solche kinder gibt es eben, das legt sich mit der zeit würde mir da keine gedanken machen wenn er gesund ist

was tun wenn eine Freundin immer dreinredet?

Hallo ich habe eine Freundin  und  die hat eine Unart  immer wenn ich mich mit jemanden unterhalte Redet sie immer drein weis aber nicht um was es geht. jetzt sage ich schon bitte sei still und rede nicht mit wenn du  nicht  weis worum es geht . aber sie macht immer wieder was kann ich tun ?

...zur Frage

Mein Sohn (7) kaut Fingernägel, was tun?

Er kaut seit Monaten, sind getrennt lebend, die Phase gabs schon mal, aufgehört und jetzt wieder weitergemacht, bin eher streng und verbiete es gleichfragend obs nicht falsch ist, er schaut jedesmal niedergeschlagen drein und bin überfordert damit, ADS Befund bei mir und er zeigt auch Anzeichen aber Mutter verweigert Diagnose. Gibts noch den Antigeschmack Nagellack von Früher? Wie kann ich Druck rausnehmen? Freue mich über Empfehlungen! Lieben Gruß

...zur Frage

Warum möchte ein Mann unbedingt die Aufmerksamkeit einer Frau auf sich lenken die er mag?

Ein junger Mann den ich seit einer Weile kenne möchte unbedingt meine Aufmerksamkeit haben. Er sieht mich sehr oft und manchmal sogar sehr lange an, strahlt und lächelt sobald er mich nur sieht, wird manchmal etwas nervös und stammelt manchmal ein wenig rum wenn er mich anspricht. Außerdem schenkt er mir bei jeder kleinsten Sache die aus meinem Mund kommt volle Aufmerksamkeit. Er schaut mich dabei immer so an als würde das was ich sage was faszinierendes sein. Mir fällt aber am meisten auf das er oft versucht, vor allem wenn ich mit anderen rede und nicht merke das er auch im Raum ist, das er dann auf irgendeine Art meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte. Entweder er macht einen Witz und schaut dann immer mich an und grinst wenn ich darüber lache oder er versucht sich in das Gespräch von mir und den anderen Personen hineinzufügen. Warum möchte ein Mann unbedingt die Aufmerksamkeit einer Frau haben die er mag? Was will er dadurch bezwecken?

...zur Frage

Mann schaut mich auch bei Kleinigkeiten immer an. Warum macht er das immer?

Ein Mann interessiert sich für mich. Was mir allerdings immer wieder auffällt ist, das er mich immer anschaut, so bald ich nur Lache oder was sage, wenn ich mit anderen Rede oder andere mich was fragen, aber auch bei Kleinigkeiten schaut er mir ins Gesicht. Ich huste und er schaut mich an, ich spiele mit meinem Lippenpiercing herum, er schaut mich an, ich mache meine Haare, er schaut mich an... Ich könnte jetzt vieles aufzählen, egal was ich mache, seine Aufmerksamkeit ist dann sofort bei mir. Warum tut er das immer? Ich mein es stört mich nicht, aber es macht mich neugierig.

...zur Frage

Was hat sie nur gegen mich oder was haben alle Mädchen gegen mich:(?

Ich bin sehr schüchtern gegenüber Mädchen ihn meinem Alter insbesondere wenn sie sehr schön sind.... Da gibt es ein Mädchen sie ist relativ beliebt und auch schön...So da bin ich jetzt,immer wenn ich zur Schule rein komme (eingang) gucken mich ihre Freundinnen an und lachen mich aus...ihr kennt das ja wie Weiber lachen ..Um Aufmerksamkeit zu bekommen.2.Wenn meine Kollegen anderen Mädchen(ihren Freundinnen) hinterher gucken sagt sie (bei ihr traut sich niemand)nix außer bei mir Sie sagt zum beispiel dreht euch mal um der Perverse schaut...Im Unterricht schaut sie mich immer an sitzt hinter mir..Und ich denke immer sie lacht mich aus.. Wenn ich in ihr Gesicht schaue lacht sie immer ... Kann es sein das sie mich hasst weil ich ihr meine Handynummer nicht gegeben habe?

...zur Frage

Warum bin ich immer so aufgedreht/lache zu viel ect?

Hallo, mir ist in den letzten Tagen aufgefallen dass ich echt hyperaktiv bin. Also ich kann zwar still sein und still sitzen aber wenn ich mal so ne "Phase" Habe geht das nicht mehr. Dann fange ich z.b. am Bahnhof grundlos an zu lachen, hüpfe rum, ich führe Gespräche mit mir. Also ich rede mit mir, mein Kopf fragt irgendwas und ich antworte laut darauf oder andersrum? Ich komme mir so blöd vor wenn das passiert, weil das auch ungewollt passiert. Wisst ihr was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?