Warum ist meine Mutter eine (GACHBE) = Arabisch?

2 Antworten

Du solltest nicht auf Beleidigungen deiner Mutter (als H*re) durch arabische oder türkische Jugendliche achten.

Überhör das einfach und gib dich mit solchen primitiven Typen nicht ab!

9kiwiprotag  10.07.2023, 01:41

Welcher Typ? Er hat nicht geschrieben „der und der hat gesagt………“. Die Frage lautet, warum seine Mutter eine…………ist. Also behauptet ER das. Ihm gehört der Arsch versohlt

spanferkel14  10.07.2023, 02:03
@9kiwiprotag

Ich habe die Frage so interpretiert, dass andere seine Mutter eine H*re genannt haben. Klar, wenn er das selbst von seiner Mutter sagt, dann kannst du ihn gern übers Knie legen.