warum ist meine kennlernphase so dumm?

3 Antworten

Dann hapert es an der Kommunikation zwischen euch. Das ist am Anfang völlig normal, immerhin kennt man sich noch nicht gut. Teile dich möglichst verständlich mit und lass Vorwürfe und Beschuldigungen erstmal weg.

nps93  27.02.2024, 16:37

Oder der Gegenüber will es nicht verstehen und ist noch nicht reif genug. Sieht man mit der Zeit.

warum ist meine kennlernphase so dumm?

Hi. Kennenlernphase schließt leider ein, dass es nicht passt. Das ist oft enttäuschend.

In der Frage steht nichts darüber, was genau zwischen euch vorgefallen ist, woher ihr euch kennt, wie alt ihr seid. Da kann man dann fast nur das zu schreiben, was im ersten Satz steht.

Tja jeder mensch ist anders. Dafür gibt es ja kennenlernphasen.