Warum ist meine bildschirmzeit so komisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir spinnt es in letzter Zeit auch herum ich war nicht ganze 2 minuten am Handy und es hat 11h angezeigt glaub nicht das man was dagegen tun kann vlt ein Update oder so

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du eine App die bemerkbar immer im Hintergrund läuft? Wie einen Always On Display als App installiert? Genau das habe ich mal gemacht und dann wurden mir auch viel mehr Stunden angezeigt. ABER dann wurde mir bei diesen Einzelheiten aber die Always-On App angezeigt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung