Warum ist mein Schwarm so kalt zu mir?

3 Antworten

Er ist sich seiner Gefühle selbst auch unsicher

crishi12
Fragesteller

Er meinte darauf (hab ihn über WhatsApp darauf angeschrieben) dass es doch nichts schlimmes gewesen wäre und jz ist das Thema durch glaube ich.. Er schreibt zwar oft mit Punkten hinter den Sätzen und so aber so knapp hat er sich glaube ich noch nie ausgedrückt:x

Lissichen  05.10.2016, 21:50

Hmmm lass ihn vorab Zeit... Wie ist er so vom Charakter? Eher schüchtern?
(Das mit den Punkten kenne ich :/)

crishi12
Fragesteller
@Lissichen

er hat gefühle für eine andere wie ich jz durch sie rausgefunden habe und sie hat ihm einen korb gegeben weil sie auf jmd anderen steht.. er ist relativ schüchtern also meistens kommt er halt so rüber..:/

Lissichen  09.10.2016, 21:07

Du Arme, aber vielleicht wäre es gut ein klärendes Gespräch mit ihm zu führen :)

Tut mir leid aber man bekommt im leben nicht alles was man will. Aber vielleicht wartet der richtige irgendwo anders auch dich.

Der Kuss war schlecht

crishi12
Fragesteller

Toll danke dass hab ich gebraucht. Von dem Kuss hat er fast nichts mitbekommen er wurde praktisch zu mir hongeschleppt weil er nicht alleine gehen konnte und es war sein 1. Kuss

Vardanchik  05.10.2016, 20:48

Rede mit ihm! Sag ihm deine Gefühle!