Geht man bei Wahrheit oder Pflicht fremd?

22 Antworten

Mal ehrlich, mehr als ein kurzer Kuss kommt da doch eh nie bei rum und alles andere würde ich vorher ansprechen, das geht gar nicht.

Ich kann da garnicht pauschal "ja" oder "nein" sagen, weil eine wichtige Randinformation noch fehlt

Ist die Beziehung zu deinem Freund offen dafür, mit anderen "rummachen" zu können, oder habt ihr da was sexuell exklusives am laufen?

Wenn ihr das in eurer Beziehung noch nicht geklärt habt, solltet ihr das dringend nachholen, am besten noch vor der Party, damit es hinterher kein Geschrei gibt.

Ich würde meinen Freunden sagen, dass ich in einer Beziehung bin und dann werden die sich schon darauf einstellen. Aber ganz ehrlich, ich würde niemals mit einem anderen rummachen oder ihn küssen, wenn ich in einer Beziehung bin oder würdest du es bei deinem Freund wollen?

luscy  13.06.2015, 09:44

Joa eig schon

Rummachen meine Definition = Fremdgehen.

Rummachen (andere Definition) = Nicht rummachen.

Kommt auf die Sache an und wie weit du gehen willst. Tauscht mal eure Positionen. Was fändest du ok, wenn dein Freund WoP mit anderen spielt und solche Dinge "erledigen" muss? So findest du das am einfachsten heraus :)

PS: Deine Freunde werden schon nicht sowas hartes machen, wenn die wissen das du einen Freund hast!

Fremdgehen würde ich das nicht nennen. Du musst nur abwägen, ob du auch tolerant wärst, wenn er das machen würde. Die Antwort kannst du dir dann selbst erschließen.