Warum ist mein Penis grün?

13 Antworten

Hallo Peter!

Vielleicht schaust Du doch mal zum Doc.

Urologen? Ruf gleich mal an, wegen einem Termin!

Braucht Dir nicht peinlich sein beim Doc, er ist Arzt und gut ist es.

Hauptsache Dir wird geholfen. Denke einfach nur, dass Dein Pe*** gut gereizt ist.

aber das gehört angesehen!

Das Blut....??... Geh zum Arzt!

Weiß nicht, wie alt Du bist?

Du musst Deiner Ma keine Rechenschaft abgeben.

Da Mamas aber oft sehr neugierig sind und wissen wollen was los ist, könntest ja sagen, dass Du Blut im Urin hast ...fertig - und Du das ansehen lassen möchtest.
(evtl Blasenentzündung ...??)

Gute Besserung 💐

Dave0000  18.02.2019, 11:51

Also du glaubst tatsächlich das es kein Fake ist?

Obwohl es seine aller erste frage mit nem neuen acc ist?
Und das obwohl er fragt ob er weiter onanieren soll nachdem der lörres grün und blau ist und Blut rauskommt??

Da scheinst du ziemlich naiv zu sein

Aber sei es drum

Du kritisierst meine Antwort das er zum Arzt soll??? Und schreibst selbst das er zum Arzt soll??

Selbst wenn er kein Troll wäre sondern nur nicht die hellste Kerze am Leuchter hast du ihm kein Stück weitergeholfen als andere hier

MamaKnopf  18.02.2019, 12:03
@Dave0000
Du kritisierst meine Antwort das er zum Arzt soll???

Das kritisiere ich nicht....!

Weiß nicht, ob es ein Fake ist oder nicht. Dachte mir schon, dass das Ernst sein könnte und vielleicht kein Fake oder Troll ist.

Keine Ahnung.

Da scheinst du ziemlich naiv zu sein

Vielen Dank für das Kompliment 😘 !

Wünsche Dir noch einen wunderschönen sonnigen Montag 🙋‍♀️

Dave0000  18.02.2019, 12:16

Beste Diskussion ever ^^

Naja
Wenn du naiverweise dachtest das wäre echt dann ist es das eine
Unangebrachte und fälschliche Kritik an meiner Antwort das andere

Seis drum

Dir auch nen schönen Montag

Da der Penis sehr gut durchblutet ist, sind Verletzungen oft mit großen blauen Flecken (Hämatomen) oder Blutungen verbunden. Prinzipiell gilt die Unterscheidung zwischen inneren und äußeren Verletzungen. Innere Verletzungen entstehen vor allem beim Einführen von Gegenständen in die Harnröhre, äußere haben viele verschiedene Ursachen. Verletzungen im erigierten Zustand sind blutiger als solche im Normalzustand, da ein höherer Druck herrscht.

hier weiter:

https://www.sexmedpedia.com/penisverletzungen/

Machen kannst du da nicht viel, außer mal etwas ruhiger treten und das beste Stück nicht zu stark fordern.^^

Also ermm meiner ist auch grün aber das kommt davon das du und ich von Shrek kommen

Du musst zum Arzt wenn du keine bleibenden Schäden haben willst. Ja peinlich gut das geht vorbei. Die Schäden hättest du für imner

DerechtePeter13
Fragesteller

Muss ich das dann meiner mutter sagen?

Benutzer883  20.02.2019, 21:31
@DerechtePeter13

Ne du kannst einfach hingehen ind schauen lassen erst wenn es operiert werden muss oder so müssen sie deine eltern un Erlaubnis fragen

Littleevil3005  20.02.2019, 21:57
@DerechtePeter13

Sie wird fragen warum du zum Arzt gehst aber wenn du es heimlich schaffst nein muss du erstmal nicht. Zum Arzt kannst du wenn du deine Krankenkassen karte hast auch alleine

Als Fake entlarvt hast du dich selbst
Das brauch hier keiner
Das ist man gewöhnt....

Aber falls es real ist
Geh zum Arzt
Ob du dich traust oder nicht ist den antwortenden hier doch egal....

Fertig ist

DerechtePeter13
Fragesteller

Wie gesagt es ist kein Fake.

Aber danke für deine Antwort auch wenn sie mir nicht wirklich weiter hilf D:

Dave0000  18.02.2019, 11:33

Geh zum Arzt
Nur der kann weiterhelfen

Hier kann das keiner ....

MamaKnopf  18.02.2019, 11:39

Es ist anscheinend kein Fake! Also gebt eine sinnvolle Antwort die hilft oder lasst Peter einfach in Ruh!

Dave0000  18.02.2019, 11:46

????

ZUM ARZT!!!!!

Wie oft denn noch??

DAS ist ne sinnvolle Antwort

Nur weil sie ihm nicht passt kann mir doch egal sein