Warum ist mein Lehrer anders zu mir als zu den anderen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Selbst wenn er dich liebt (glaube ich eher weniger) solltest du es sein lassen und ignorieren. Er ist dein Lehrer und würde sich Strafbar machen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist nicht anders, das bildest Du Dir ein. Geh mal davon aus, dass eine Schüler-Lehrer-Beziehung die absolute Ausnahme ist und er mit pubertierenden Jugendlichen privat nicht viel anfangen kann. Bitte lass den Mann in Ruhe. Geh raus, triff Dich mit Freunden und Freundinnen und lass die Lehrer für Dich nicht so wichtig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er hat auch Gefühle für dich ..

Oder er weiss das du ihn liebst und geht halt vorsichtiger mit dir um...damit er dich nicht 'verletzt' ! 

Ich würde ja vorschlagen rede mit deinem lehrer darüber und frag ihn warum er dich anders behandelt als die anderen warum er so 'vorsichtig' mit dir umgeht?! 

Aber ob du dich das zu traust ist auch eine andere Frage immerhin ist er ja dein Lehrer ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenjunkj0125
24.05.2016, 22:16

Nein weil ich mir nicht sicher bin ob er mich anders behandelt

0

Bilde dir da mal nichts ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenjunkj0125
24.05.2016, 22:07

Nein das mach ich ja auch nicht ich meine Halt ob er es merkt

0

Das hast du dir eingebildet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?