Pädophiler Lehrer?

5 Antworten

Jemanden öffentlich in Pädophilie beschuldigen ist eine sehr ernste Sache, die dem Lehrer sehr schnell seine Karriere und sogar das Leben kosten kann. Deswegen überleg dir ganz gut, bevor du sowas deinen Eltern oder dem Schulleiter sagst.

Nicht das du dir Sachen einbildest.

Kann es sein, dass du seine Lieblingsschülern bist. Viele Lehrer haben eine/einen. Besonders wenn der Schuler/in besonders gut im Unterricht ist.

Hacker48  15.12.2022, 22:26

Nah, bro, ich bin bei solchen Fragen prinzipiell auf Lehrer-Seite, weil viele Schülerinnen auch projizieren, aber wenn auch nur die Hälfte ihrer Aussagen der Wahrheit entsprechen, ist das extrem unprofessionell. Pädophil ist es nicht, da sie 14 ist, aber nichtsdestotrotz ist sein Verhalten absolut nicht in Ordnung. Und da er offenbar nicht damit aufhört, obwohl sie ihn darum gebeten hat, wird es jetzt Zeit, die nächste Instanz einzuschalten und das wäre die Schulleitung!

Ich würde auch zum Rektor gehen UND mir Freundinnen schnappen, die das auch bezeugen können.

Den Pädophilie-Vorwurf würde ich nicht äußern, weil es schon ein sehr krasser Vorwurf ist.

Bleib bitte bei dem, was tatsächlich passiert ist, wenn du unüberlegt und aus der Emotion etwas sagst, kann das gegen dich verwendet werden, wenn man denn böse ist.

Sag es einfach deinen Eltern oder einem anderen Lehrer / dem Direktor.

Worauf wartest du erzähl es doch den anderen Lehrern oder deiner Eltern ?

Ist nichts normales das ist gestört,sag es jemanden direkt,jetzt!Als hier nach Ratschläge zusuchen

Sag es jemanden, am besten den Direktor und deinen Eltern. Denen schilderst du das ganze, das ist ziemlich unprofessionell von ihm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.