Warum ist mein kind so blass?

5 Antworten

Kinder sind generell hellhäutig vielleicht setzt der eher dunkle teint später noch ein aber das hat nichts mit durchscheinenden Adern zu tun, denn die Adern sieht man nur, wenn man kein Umterhautfettgewebe hat und das ist ganz normal als Kind und das hatte ich früher auch.  

wie sehen eure Eltern aus? auch eher dunkle Haut? Ansonsten hat vielleicht einer von denen seine Hautfarbe weitervererbt

Einige Merkmale überspringen eine Generation. So könnte es sein das der Hauttyp von den Großeltern kommt.

Kennt sich jemand mit Impfpartys aus?

Hi Leute, ich bräuchte mal Hilfe. Ich mache zurzeit einen Vortrag zum Thema "Impfparty" in Biologie, jedoch finde ich im Netz keine passende Beiträge oder Artikel. Ich wollte fragen , ob jemand Kenntnisse über dieses Thema hat. Ich bin dankbar, wenn ihr auch Pro und Kontra-Argumente benennen könntet. Vielen Dank im Vorraus.

VG

FTxxD

Nachtragung: 

Erklärung zu Impfparty: Ein Kind erkrankt, die Eltern machen eine Party und laden gesunde Kinder ein (die Eltern der gesunden Kinder wissen, dass das eine Kind krank ist). So sollen sich die gesunden Kinder vom kranken Kind infizieren lassen und das Immunsystem soll "gestärkt" werden.

...zur Frage

Ist es normal das man die Adern der Netzhaut sieht wenn man sich seitlich ins Auge leuchtet?

Wenn man schräg/seitlich mit einer Lampe ins Auge leuchtet sieht man vor sich seine Adern der Netzhaut.

Am besten klappt das wenn man auf eie dunkle Oberfläche guckt ein Auge zu hält und doe Lampe auf und ab bewegt?

...zur Frage

Blass im Gesicht, dunkle Augenringe und immer müde. Warum?

Warum bin ich so blass im Gesicht? Früher war ich es nicht. Und habe auch dunke Augenringe und bin fast immer müde. Woran liegt das? Am Pc bin ich nicht oft und draußen auch eher selten.

...zur Frage

Was passiert wenn ein stoffer ein kind bekommt?

(Anabole steroide)

...zur Frage

Dunkle Adern im Racheb?

Sind solche adern normal? Ich hab angst das die geplatzt sind

...zur Frage

Passender bikini für rothaarige

Ich bin sehr hellhäutig da ich rothaarig bin ich werd zwar minimal braun aber immer noch sehr blass und ich wollt hat wissen welche Farbe da zu gut passt weil dunkle Farben lassen ein ja noch heller aussehen und helle Farbe wirken nicht so toll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?