Warum ist mein kind so blass?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wie sehen eure Eltern aus? auch eher dunkle Haut? Ansonsten hat vielleicht einer von denen seine Hautfarbe weitervererbt

Kinder sind generell hellhäutig vielleicht setzt der eher dunkle teint später noch ein aber das hat nichts mit durchscheinenden Adern zu tun, denn die Adern sieht man nur, wenn man kein Umterhautfettgewebe hat und das ist ganz normal als Kind und das hatte ich früher auch.  

Nächste interessante Frage

Sehr durchscheinende Haut - was tun?

Eisenmangel, schlechte Ernährung, Kind kommt nicht an die frische Luft...

Einige Merkmale überspringen eine Generation. So könnte es sein das der Hauttyp von den Großeltern kommt.

Albino? Heller Hauttyp? Krank? Nährstoffmangel? Kann viele Gründe haben.

Was möchtest Du wissen?