Hellhäutige Eltern, dunkelhäutiges Kind?

3 Antworten

War bei meiner einen Freundin auch so. Waren 4 Mädels bzw. Schwestern, zwei von ihnen waren richtig hell/weiß (darunter auch meine Freundin) und die beiden anderen hatten einen dunkleren Teint. Kann einfach daran liegen, dass jemand in der Familie mal etwas dunkler war und das dann erst wieder bei bestimmten Generationen auftaucht.

Vielleicht gibt es bei den Vorfahren jemand der dunkelhäutig war das kann dann auch Generationen überspringen und das Kind von weißen Eltern kann schwarz auf die Welt kommen

Es gibt keine Menschenrassen und bei den bei Menschen üblichen Promenadenmischungen kommt alles mögliche raus. Kein Grund, sich zu wundern.