Stark durchscheinende Adern am Oberkörper, woher kann das kommen?

3 Antworten

Hey,

das kann man hier nicht genau sagen. Geh am besten einfach Mal zum Arzt und und lass dich dort aufklären.

LG

Hattest Du mal eine Thrombose im Arm-oder Halsbereich ? Wenn ein Gefäß verstopft ist , bilden sich Umgehungsvenen....das sieht dann so aus wie auf dem Bild. Ist aber nur eine Vermutung..

Maxi65779
Fragesteller

Ja, hatte schon mehrere Thrombosen an der Seite, deshalb habe ich mir auch Gedanken gemacht. Tut aber nix weh und ich nehme Marcumar

BEAFEE  15.02.2021, 13:09
@Maxi65779

Ok...dann erklärt das diese durchschimmernden Adern...hab ich nämlich auch. Kein Grund zur Beunruhigung.

hat der arzt etwas gesagt, sind die venen mit der zeit zurückgegangen?