Warum ist mein Gesicht einseitig heiß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ferndiagnosen sind

  1. nicht möglich und

  2. gesetzlich verboten und auch nicht der Sinn dieser Plattform ... ;-)

Wenn du wirklich wissen möchtest, was der Grund für diese Temperaturunterschiede sein kann, dann musst du einen Arzt kontaktieren.

Nachdem du nur von Temperaturunterschieden hier schreibst, und nichts von Schmerzen oder anderen Beschwerden erwähnst, nehme ich persönlich an, dass eine völlig "harmlose" Ursache dahinter steckt.

Aber ... wie oben schon erwähnt, Ferndiangnosen zu stellen ... ist nicht möglich und nicht erlaubt.

Ich will dich ja nicht verrückt machen, aber es könnte eine Zahnwurzelentzündung sein, dann allerdings würde der Schmerz auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.