Warum ist mein Gesicht einseitig heiß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ferndiagnosen sind

1. nicht möglich und

2. gesetzlich verboten und auch nicht der Sinn dieser Plattform ... ;-)

Wenn du wirklich wissen möchtest, was der Grund für diese Temperaturunterschiede sein kann, dann musst du einen Arzt kontaktieren.

Nachdem du nur von Temperaturunterschieden hier schreibst, und nichts von Schmerzen oder anderen Beschwerden erwähnst, nehme ich persönlich an, dass eine völlig "harmlose" Ursache dahinter steckt.

Aber ... wie oben schon erwähnt, Ferndiangnosen zu stellen ... ist nicht möglich und nicht erlaubt.

Ich will dich ja nicht verrückt machen, aber es könnte eine Zahnwurzelentzündung sein, dann allerdings würde der Schmerz auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Hab das auch zur Zeit. Ausschließlich meine linke Wange ist kalt. Oder eben ganz heiß und rot. Und das über einen langen Zeitraum und von innen, wie auch von außen, wenn man die Wange berührt.

Nervt sehr. Ursache: Neurologisch wahrscheinlich oder psychisch! Kann auch mit einer Migräne zusammenhängen, wenn diese mit einer Aura zusammengeht. ...Schlimm ist das wohl eher nicht, in meinem Fall. Nur eben sehr unangenehm! LG

Heizkörper: oben heiß, unten kalt, HILFE!

Wir haben gerade unsere Heizkörper aufgedreht... im Schlafzimmer wird der Heizkörper OBEN normal heiß, bleibt aber unten eiskalt... beim Entlüften kommt nur heißes Wasser und kein bisschen Luft. Von den Rohren, die unten raus gehen ist das linke heiß und das rechte kalt.... was ist denn da los und wie repariert man das???

...zur Frage

Meine rechte wange...

Hallo leute mir ist aufgefallen das meine rechte gesichtswange viel dicker ist als meine linke...woran könnte das liegen???

MFG xcusme

...zur Frage

Körper innen heiß und außen kalt?

Ich habe seit kurzer Zeit starke Hitze Wallungen, mein Körper glüht von innen wie Feuer aber mein Körper außen ist Eis kalt wie als hätte ich in Eiswasser gebadet, auch mein Gesicht ist Eiskalt. Weiß irgendwer was das sein könnte?

...zur Frage

Weisheitszähne Op - wieso ist die rechte Wange dicker als die linke?

Hallo, ich habe mir gestern alle 4 Weisheitszähne rausoperieren lassen. Heute Morgen habe ich festgestellt, das die rechte Wange über Nacht dicker geworden ist und die linke so aussieht wie gestern. Woran kann das liegen? Ist das schlimm? Danke und LG

...zur Frage

Heizung auf Null aber extrem heiß was soll ich tun?

Die Heizung ist im Flur wo keine Fenster sind es ist also schon angenehm warm muss kaum beheizt werden. Aber besonders wenn es draußen sehr kalt ist, glüht es fast es ist extrem heiß. Hab gelesen das man irgendwas am Ventil machen muss aber ich hab da null Ahnung wie wo ich was machen muss. Kann mir das jemand idiotensicher erklären? Danke Leute ich schwitze hier ja schon bitte helfen :/

...zur Frage

mein rechter arm ist heiß linker kalt was kann das sein

mein rechter arm ist seit heute vormittag aüßerlich heiß(wie fieber) der linke normal bis kühl. der rechte heiße arm fühlt sich innerlich auch heiß an und mit einem leichtem druck. was könnte es sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?