Aldi Marke Lacura - Steckt eine namenhafte Marke dahinter?

10 Antworten

Wie unten schon geschrieben sind Lacura Produkte von Maxim Markenprodukte GmbH, Pulheim. Die haben da auch einen Shop (für jeden - ich bin öfter da ), wo man alles von Lacura (und andere Produkte) bekommt. Ich und viele Bekannte benutzen die Produkte schon seit Jahren - höchst zufrieden.

Hallo, lt. PETA-Liste der tierversuchsfreien Kosmetika gehört Lacura angeblich zu Dr. Scheller Cosmetics, konnte aber so im Internet nicht wirklich was finden, was das bestätigen könnte. 

Also hinter den allermeisten sogenannten No-Name Produkten sitzen große sogenannte "Markenhersteller"

Die "Marken" können durch teure Werbung teuerer an den Mann/die Frau gebracht werden, aber es lohnt sich nicht, die sehr teuren Maschinen, die man für die Herstellung der Produkte nunmal braucht, "nur" zur Produktion der Markenwaren zu verwenden.

Daher nimmt man einfach den "Massenmarkt" mit den billigeren Discountern (Aldi, Lidl & Co.), in dem man massivst mehr an Ware absetzen kann, beliefert diese aber nur in den seltensten Fällen mit dem eigenen "Markenprodukt", sondern setzt eben diese sogenannten No-Name Produkte ein, um seinen Maschinenpark überhaupt rentabel einsetzen zu können...

richtig, das ist so. Das gute Produkt bekommt halt einen anderen Namen. Gleiche Ware, nur weitaus billiger.

0

Aldi-Kaffee "Amaroy" - welche Marke steckt dahinter?

Ich möchte wissen, welche Marke sich hinter der Billigmarke "Amaroy" von Aldi steckt.

Im Internet finde ich widersprüchliche Informationen, "Eigenmarke direkt von Aldi" (zweifelhaft), "Billigmarke unter Jacob's Kaffee", etc.

Ich wüsste es gerne genau, bitte um Antworten von Kennern, Quellen wären natürlich der Hit, die spontane Suchmaschinen-Suche brachte mich nicht weiter.

...zur Frage

Welcher Hersteller steckt hinter diesen Aldi Süd Chips?

...zur Frage

Extrem Trockene Haut Teure Cremes bringen nichts?

Hallo Leute,

Ich habe mir Neutrogena Creme ohne Parfüme gekauft was 5€ gekostet hat und in den Himmel gelobt wurde. Erstens riecht es nicht so toll, was mich am Anfang nicht gestört hat, weil ich einfach wollte das die Creme wirkt. Die Creme bringt auch was aber, nach 3-5 Stunden schuppt sich meine Haut erneut. Nach dem Duschen Creme ich mich sofort ein jedoch reicht diese Creme nicht wenn die Creme sich einzieht schuppt sich die Haut nach paar Stunden wieder obwohl ich die Creme sehr gehäuft auftrage. Ich habe schon Creme benutzt nun weiß ich nicht mehr weiter. Wenn ich im Sommer im Urlaub bin habe ich so etwas nicht es passiert nur wenn ich wieder nach Deutschland komme. Kann es sein das es an Vitamin D liegt? Ich nehme mittlerweile Nahrungsergänzungsmittel Vitamin E und D keinerlei unterschied. Da wir heute Samstag haben, haben die meisten Geschäfte zu ich würde mich sehr freuen wenn ihr Tipps hättet, die man Zuhause verwenden kann. Die meisten schuppigen Stellen sind unter meinen Augenbrauen und Barthaaren was auch die Sache erschwert.

Ich danke euch im voraus und wünsche euch einen angenehmen Tag!

...zur Frage

Wo bekomme ich einen Ersatzakku für den ALDI-Akkuschrauber?

Frage steht ja schon oben.

Zur Ergänzung: Das Gerät ist natürlich von der ALDI Marke Workzone, aber wahrscheinlich steckt ja ein "echter" Hersteller dahinter. Wer weis welcher das ist und welche anderen Akkus vielleicht daher baugleich (nur vielleicht andere Farbgebung) sind?

Hier der Link zum Angebot vom Februar bei ALDI-Süd:

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-von-do-222/detailseite-kw08-do22022018/ps/p/workzone-li-ion-akku-bohrschrauber-22022018/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?