weiss jemand was für eine geschichte hinter dieser marke steckt und villeicht ob es sie noch gibt im internet findet man nichts dazu?

3 Antworten

Finde auch nix mehr, meine aber, dass Grasshoppers eine beliebte (Sport?)- Marke in meiner Jugend war (bin Jahrgang 1971).

Finde leider auch nichts…

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich finde sehr viel im Netz

Der Grasshopper Club Zürich ist ein Schweizer Sportclub aus Zürich. Der Verein wurde 1886 als erster Fussballclub in der Stadt Zürich gegründet. Die älteste und bekannteste Sektion des Grasshopper Clubs ist die Fussball-Abteilung. Der Grasshopper Club Zürich ist Schweizer Fussball-Rekordmeister

Noch mehr Infos:

https://www.google.com/search?q=+grasshoppers+z%C3%BCrich&ei=bv07ZNWaKvaOxc8Ps4SQsAc&ved=0ahUKEwjVicn-xa7-AhV2R_EDHTMCBHYQ4dUDCA4&uact=5&oq=+grasshoppers+z%C3%BCrich&gs_lcp=Cgxnd3Mtd2l6LXNlcnAQAzIKCC4QigUQQxDqBDIFCC4QgAQyBQgAEIAEMgUIABCABDIFCAAQgAQyBQgAEIAEMgUIABCABDIFCAAQgAQyBQgAEIAEMgUIABCABDIVCC4QigUQQxDqBBDcBBDeBBDgBBgBOgoIABBHENYEELADSgQIQRgAUJQFWJQFYNALaAFwAXgAgAFuiAFukgEDMC4xmAEAoAEByAEIwAEB2gEGCAEQARgU&sclient=gws-wiz-serp