Warum ist mein Freund so abwesend und kalt zu mir?

17 Antworten

Wenn es stimmt, was er sagt, ist er eigentlich noch gar nicht bereit für eine neue Beziehung, da er über seine alten noch gar nicht weg ist. Jede neue Beziehung erfordert einen Vertrauensvorschuss, das erfordert den Mut sich auf eine Beziehung einzulassen, da immer die Gefahr besteht verletzt zu werden. Für mich gibt es nur ganz oder gar nicht, aber das ist meine persönliche Ansicht.

Ich würd nochmal mit ihm reden,und ihm sagen,dass du so nicht mit ihm zusammen sein willst..Warum sollst du leiden,nur weil andere ihn verletzt haben?Vielleicht versteht er's,wenn nicht,würd ich Konsequenzen ziehn....

Sprich mit ihm das dir das wichtig ist diese zertlichkeiten und zeig ihm bzw leg ihm nah das er dir vertrauen kann.vielleicht kommt das jetzt erst mit der zeit,sag ihm aber das du irgendwo darunter leidest und vielleicht wäre es nicht schlecht wenn ihr euch einfach ein paar tage nur für euch 2 nehmt und was tolles zu zweit mach...geht zusammen ins schwimmbad oder macht kleine spaziergänge lass einfach nicht locker und versuch hin und wieder ihm nah zu kommen...viel glück...

Mein Freund ärgert mich immer (Beziehung)

Hey Leute ich ( weiblich 19 ) habe folgendes Problem : ich und mein Freund sind nun seit 4 Monaten zsm zuerst war er voll nett und lieb zu mir nun ärgert er mich immer kleines BEISPIEL : er kitzelt mich dauernt küsst mich wann er nur kann umarmt mich kuschelt sehr gerne ist ja auch eigentlich alles ganz ok aber manchmal übertreibt er es , er belleidigt mich klatscht mir immer beim vorbei gehen auf den A**** Und wenn ich dann manchmal traurig bin und sogar Weine und gehen will hält er mich immer fest küsst mich will wieder kuscheln und sagt " Schatz es tut mir leid, ich liebe dich ". Warum ist er so komisch ? Zuerst ist er Frech ärgert und ( Belleidigt ) mich dann wenn ich verständlicher weise traurig oder sauer bin wird er wieder ein Schatz ??? Ich versuche mich auch manchmal zu währen aber ich habe keine Chance er ist viel stärker

...zur Frage

Wie bekomme ich ihn dazu mit mir zu kuscheln? :)

Hi ,

Ich möchte mich demnächst wieder mit meinem Freund treffen .

Wir schreiben uns auch immer ; ich möchte kuscheln <3 oder so aber wenn wir uns treffen sind wir halt beide ziemlich schüchtern und küssen tun wir un meistens erst zum Ende des Dates. Da er meint das Mädchen den ersten Schritt machen sollten , mach ich es auch... Aber ich weiß nicht wie ich es hinbekommen soll das er mit mir kuschelt . Also wie ich den Anfang machen soll...

Habt ihr Tipps wie ich den Anfang machen soll ? Also wie ich den Anfang machen soll das er mit mir kuschelt oder mich küsst ?

Danke schonmal im voraus :)

LG Flowermaus :)

...zur Frage

Freun zockt lieber statt mit mir zu telefonieren?

Hallo

da ich mich für 2 Monate im Urlaub befinde mit meiner Familie, kann ich mein Freund nicht sehen. Ich wollte aber wenigstens seine Stimme hören und mit ihm telefonieren. Aber er ist nur am zocken bzw er zockt lieber statt mit mir zu telen. Und seit dem ich im Urlaub bin, ist er so abwesend geworden? Bin ich ihm nicht mehr wichtig?

ps: ich bin selber eine zockerin, aber wenn er telefonieren möchte dann jederzeit!

...zur Frage

Freundschaft Plus oder haben sich Gefühle entwickelt?

Hallo, Ich führe eine Freundschaft Plus mit einem M(18). Wir treffen uns jeden zweiten Tag und haben Sex. Der Sex ist jedoch liebevoller als der Sex in meiner ehemaligen Beziehung. Außerdem kuschelt er nach dem Sex lange mit mir und streichelt meinen Rücken und krault meinen Kopf, küsst mich. Seit kurzem küsst er mich sowohl während des Sex als auch danach auf die Stirn. Außerdem haben wir 24/7 Kontakt miteinander und schreiben den ganzen Tag, wenn wir uns nicht sehen. Er freut sich immer mich wieder zu sehen und teilt das auch mit, wenn es angebracht ist. Außerdem unterstützt er mich seelisch sozusagen bei sämtlichen Klausuren bzw davor gibt er mir Kraft und Mut, indem er an mich glaubt. Noch zu nennen ist dann natürlich, dass er jeden Tag guten Morgen wünscht und jeden zweiten Tag extra aus dem anderen Ende der Stadt in mein kleines Dorf fährt, nur um mich zu sehen. Ich kann mit ihm lachen aber auch sinnlich mit ihm werden. Meine Eltern sind in dem Glauben, dass wir zusammen sind und er weiß das und verurteilt das nicht und findet das gut so. Was meint ihr, ist da mehr als eine Freundschaft Plus? Ich bin mir über meine und seine Gefühle nicht sicher. Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße

...zur Frage

wieso küsst er mich auf die stirn?

ich habe freundschaft plus mit einem guten freund von mir. in der früh, nachdem wir sex hatten und ich noch halb schlafe kuschelt er sich immer an mich, steicht mir durch die haare und küsst mich ganz oft auf die stirn, oder auf die nase.

was hat diese geste zu bedeuten? ist das eine art beschützerinstinkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?