Öhm.. und weswegen sind sie nun korrupt? Weil sie ihren Job machen, wo auch mal Fehler unterlaufen können??? Das hat mit korrupt noch gar nix zu tun!

Nun ja - dank mal deinen 3 Kumpels - eigentlich ist der Fahrer auch mitverantwortlich, wenn er die so rumkutschiert und nix dagegen sagt, dass sie nicht angeschnallt sind. :-/

...zur Antwort

Sofort hin zum Jugendamt und melden - die gucken sich die Situation dann schon an. Kannst auch gern sagen, dass du anonym bleiben willst.

Falls der Nachbar dann wirklich auf euch zukommt und euch anspricht, dann sag halt einfach, dass du damit nichts zu tun hast...

...zur Antwort

Sorry, aber wer meint er muss rauchen, der kann das doch auch in seinen eigenen 4 Wänden. Was ist denn daran so schlimm?! Auch wenn ich jetzt Haue von den ganzen Suchtis bekomm... ^^ aber ich find es gut, dass es auch als etwas "schlechtes" anerkannt wird und man so schon mal vorbeugt, dass es immer weniger Raucher gibt. Können sie auch gern mit Alkohol machen... hätt ich auch kein Problem damit. ;-D geh jetzt mal lieber in Deckung Aber ich riskier halt ungern meine Gesundheit und Rauch verbreitet sich halt echt übelst...

...zur Antwort

Die Phase kommt bei vielen genau in dem Alter. Meiner hat jetzt n halbes Jahr bei mir im Bett geschlafen. (Ich muss ja auch arbeiten und diesen "Kampf" hielt er wochenlang durch, also wars so für alle erträglicher.) Er ist jetzt 3 und nun gehts wieder. ;) Aber meiner war da noch viel extremer drauf. Klingt ja noch harmlos bei euch.

...zur Antwort

Omg! Die arme Katze... :(

Die nehmen den mit zur Jagd aber haben vermutlich keine Ahnung von Hundeerziehung. Wie leichtsinnig. Ist echt gefährlich.

Sprech mal drauf an, was wäre, wenn ein Kind zu nah am Zaun steht?! Die sollen sich mal gescheit um die Sicherheit kümmern.

Dass das Ordnungsamt nichts macht, das ist auch doof. Hmm... Wirklich anzeigen geht wohl nur im Fall, wenn schon was passiert ist. (Selbst gebissen worden z.B.)

...zur Antwort