Warum ist mein Ex so kalt zu mir?
Wir arbeiten zusammen an einer Präsentation, wir kommen gut klar, und sind fast fertig, aber er verletzt mich ständig und ich würde gerne wissen, was er sich in seinem Kopf dabei denkt. Wir waren lange zusammen, er machte Schluss, wollte mich wieder, dann wollte ich nicht mehr. Ich hab ihm gesagt, dass ich Angst vor einer Trennung habe, er weiß also, dass es nicht an mir liegt, wir gehen in die selbe Klasse und er mobbt mich ständig, ich möchte keine große Sache daraus machen, deshalb nehme ich es einfach hin. Er wollte sich ständig mit mir streiten und regte sich darüber auf, dass ich nicht darauf eingegangen bin. Er hatte so viel Wut in sich, dass er sich über jemanden lustig gemacht hat, der nicht mehr da ist, dass hat mich zum weinen gebracht, er guckte einfach nur zu und kam nichtmal auf die Idee mich zu trösten oder in die Arme zu nehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mensch so herzlos sein kann. Ich hab ihm nichts getan.
4 Antworten
Lass dein Ex einfach Ex sein und geht getrennte Wege. Du merkst doch selber, dass er dir nicht gut tut.
Er wollte dich zurück, du hast ihn abgewiesen - das scheint wohl Grund genug für ihn zu sein
Du hast ihn abgewiesen und sein Verhalten ist nichts weiter als gekränkte Eitelkeit. Jetzt versucht er dir bei jeder denkbaren Gelegenheit eins überzubraten. Er will dich genau so verletzen, wie du ihn verletzt hast, als du ihn nicht zurückgenommen hast.
Der ist nur gekränkt weil du ihn nicht mehr wolltest. Der Typ soll mal erwachsen werden. Mach dir da nichts draus und vergesse ihn
Kann ich ihm irgendwie helfen?