Warum ist mein Cousin so komisch in letzter Zeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst deinen Onkel und die Tante jedesmal wieder darauf hinweisen, wenn dein Cousin dich beschimpft, bedroht oder verletzt. Sie müssen Abhilfe schaffen. Was soll sonst aus dem verwahrlosten Bengel werden, wenn er einmal 13 ist? Der Rat deine Oma, einfach wegzugehen, ist schlecht, denn damit hätte dein Cousin sich mit seinem schlechten Benehmen durchgestzt, was er nicht darf.

Die ganze Familie muss zusammenhalten und der kleinen Bestie die Stirn bieten.

Du schreibst nicht, wie alt Du bist.

Rede mit Deinen und mit seinen Eltern und schildere die Situation.