Warum ist mein Tisch wellig?

3 Antworten

Dreh die wellige Seite zur Wand.

Ist entweder kacke zugeschnitten worden oder es ist feucht geworden.

Würde es nicht umbauen oder sowas, weil dort ein umleimer drauf ist. Ist halt Kunststoff und sieht dann kacke aus.

Wenn du die Rechnung noch hast, dann würde ich es umtauschen gehen. Sonst in eine Tischlerei, was sich aber nicht wirklich lohnt.

Eventuell gehört es ja auch so idk. Ob du anbaust hängt davon ab, ob du es kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Ob du was anbauen kannst, hängt von deinen handwerklichen Fähigkeiten ab.

Du kannst die Platte auch gerade absägen.