IKEA Verbindungsstück/ Zubehör nicht findbar?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in die Aufbauanleitungen schaust, dann findest du sämtliche nachbestellbare Ersatzteile mit Nummern versehen. Anhand dieser Nummern kannst du auf der IKEA Seite unter Angabe der Rechnungsnummer oder des Kassenbons die Ersatzteile nachbestellen. Oder du gehst direkt in eine Filiale wenn die Filialen wieder geöffnet werden.

Hat dein Teil welches du benötigst keine Nummer, dann ist es auch kein nachbestellbares Ersatzteil und du könntest höchstens in der Fundgrube Glück haben oder beim Umtausch - / Reklamationsschalter, falls der Aufbau genau so ein Teil zufällig liegen hat.

Beim Kundendienst gibt es alle Verbindungsteile als Ersatz.Dafür gibt's aber keinen Katalog. Du musst die Nummer oder den Namen des Möbelstückes wissen, und die Stelle, woes fehlt.

Es könnte aus dem Sortiment geflogen sein oder ist langfristig nicht lieferbar.

Vielleicht bei ebay-kleinanzeigen :

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-haus-garten/linnmon-verbindungsst%C3%BCck/k0c80

zwar nicht ikea.com, aber........

handicTRA
Fragesteller

Danke, kann man Ikea Artikel wie dieses nicht bei Ikea erwerben?

Artikelnummer 402.610.57

LINNMON Verbindungsstück Preis 6 €

Gibt es nicht mehr bei IKEA. Probiere es am besten über Ebay Kleinanzeigen oder so.