warum ist manche partner so halbherzig?

5 Antworten

Und täglich grüßt das Murmeltier..

ziehst du immer solche Frauen an oder ist es immer wieder die selbe? Wechsel doch mal dein Beuteschema.

xdanix77  22.02.2019, 21:44

Ich glaube er hat einfach nur eine blühende/armselige Fantasie.

wie seht iht es wenn euer Partner immer halbherzig ist im Umgang mit Euch?

Dann würde ich die Beziehung hinterfragen, ob meine Wünsche und Bedürfnisse erfüllt werden und ein Gespräch mit dem Partner führen. Wenn das ein länger anhaltender Zustand ist würde ich die Beziehung beenden wenn es nicht passt.

Du stellst dieselbe Frage nicht zum Ersten mal...

Ich würde sowas als "prüde" bezeichnen.

Ist in vielen Regionen in Deutschland sogar ganz "normal". Nimm es so hin.

asdadweqdf
Fragesteller

pürde? meinst du jetzt wegen den Sex themen oder allgemien?

Wie schätzt du so eine Frau allgemein ein? langweilig?

Das Problem liegt wieder nicht bei der Partnerin, es liegt wieder bei dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Das ist nicht halbherzig das ist eher ängstlich würde ich sagen und geht nur weg, wenn sie genug Vertrauen in die andere Person entwickelt.

verreisterNutzer  22.02.2019, 09:50

Sie ist prüde und immer mit sichselbst beschäftigt. Die konzentriert sich nur auf sich. Such dir was offenes und besseres. Die soll erstmal erwachsen werden!!