Warum ist man in der heutigen Zeit ein Loser, wenn man am Wochenende lieber zuhause chillt statt feiern zu gehen und mit 24 Jahren noch bei den Eltern wohnt?

6 Antworten

Weil viele Menschen denken, dass du vieles draußen verpasst, du muss ja nicht feiern gehen. Ab und zu bleibe ich auch am Wochenende zuhause wenn draußen kack Wetter ist und mache Hausarbeiten aber sonst kann man schon bisschen raus gehen und was unternehmen. Muss jeder für sich entscheiden. Lieber Jung sein und was unternehmen, irgendwann wenn du alt bist, bist du genug zuhause

Mit 24 Jahren würde ich meine Meinung, Einstellung oder Hobbys nicht mehr von anderen abhängig machen.

Wenn du gerne Zuhause bist, ist doch cool.

Wenn du bei deinen Eltern schön wohnen kannst und alle sich wohl fühlen, super. Dann spartst du dir viel Geld.

  1. Nur getroffene Hunde bellen.
  2. Die Aussage war eine andere, du verdrehst sie.

Natürlich kann man mit 24 bei den Eltern wohnen und am Wochenende zu Hause versauern. Nur finde ich das befremdlich, denn in dem Alter sollte man sich schon vom Elterngaus gelöst und Spaß mit seinen Peers haben. Ein gutes Soziales Netz wirkt sich positiv auf die Gesundheit aus.

Weil man in der heutigen Zeit dann kein Loser ist. Und wenn einen irgendjemand deswegen für einen Loser hält, dann sollte dieser Jemand aufhören, andere Leute zu bewerten.

Eine andere Frage ist natürlich: Triffst du denn zu Hause beim chillen Leute, die du besuchst oder die dich besuchen? Denn wenn du niemanden in deiner Freizeit triffst, ist es schwierig, Freundschaften zu pflegen. Aber gut, manche Leute sind sich selbst genug und brauchen kaum Freunde.

Ist man nicht. Das reden einem die Leute ein, weil sie auf dieses "Schneller-Höher-Weiter"-Denken geprägt sind. Anderes als Fortschritt und Wachstum gibt es im Grunde gar nicht mehr.