Warum ist man im Winter gern zuhause im warmen Wohnzimmer und sieht fern während der Kamin das Haus einheizt?

2 Antworten

Weil es gemütlich ist, man sich geborgen und geschützt fühlt. Die wohlige Wärme macht zufrieden und dankbar. Nicht alle Menschen haben es so gut.

Vakuumfluktat  14.11.2023, 17:14

Vor allem nicht die Nachbarn, die den gesundheitsschädlichen Gestank einatmen müssen .....

da es einfach gemütlich ist.. bei dem Wetter mache ich das auch gerne.