Warum ist Jin so gut aussehend?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich mag sein Gesicht überhaupt nicht. Sein Gesicht und seine Stimme nerven mich leider seit jeher.

Aber, dass du ihn so attraktiv findest, liegt bestimmt an der Symmetrie in seinem Gesicht. Es wurde mehrmals von Koreanischen Schönheitschirurgen nachgewiesen, dass sein Gesicht sehr dem "goldenen Standard" entspricht.

Dazu spielt natürlich auch, dass sich K-Pop Idols immer im besten Licht zeigen und zeigen wollen, und daher ist sein Verhalten On- und Off Stage bestimmt auch anziehend.

Dass Jin wie "eine Frau" und "zu weiblich" aussieht, und deshalb nicht gut aussieht, zu den Leuten sagen ich, dass sie bitte mit ihrer toxischen Maskulinität woanders hingehen können.

Woher ich das weiß:Recherche
GammaFoto  19.07.2021, 12:21
Es wurde mehrmals von Koreanischen Schönheitschirurgen nachgewiesen,

"nachgewiesen"? oder meinst du eher "nachgeholfen"?

ShiirooChii  19.07.2021, 13:07
@GammaFoto

Ich hab mich daruf bezogen, dass sie mehrmals das "goldene Gesicht" mit seinem verglichen haben und das ziemlich gut übereinstimmte.

Zu deiner Anspielung: Mir ist es relativ egal ob nachgewiesen oder nachgeholfen. Wenn er das Geld dazu hat, soll er doch. Ist ja nicht mein Körper.

Sieht gepflegt aus, hat makellose Haut, macht durch seine Kleidung einen ordentlichen Eindruck. Jeder kann hübsch aussehen wenn er sich gut anzieht, die Haare professionell gemacht bekommt und die Bilder bearbeitet / sich schminkt 🙈

entweder der schminkt sich oder bearbeitet seine bilder

MochiMaki216  15.07.2021, 22:01

Ist Schminke... Ist ein Schönheitsstandard in Südkorea...

ich denke, die meisten werden ihn wohl nicht als besonders attraktiv bezeichnen!
Manche sogar als eher unattraktiv, weil er doch sehr unmännlich aussieht, eher fast schon weibisch bis kindlich.. dazu kommt ein langer Hals und kleiner Kopf, und das Bild ist leider auch bis fast schon zur Unkenntlichkeit überarbeitet und weichgespült

Wolfskralle1  19.07.2021, 10:36

Das ist nunmal der koreanische Schönheitsstandard.

Das kann ich dir nicht sagen warum er so hübsches , das war halt Glück 🍀