Jin, jimin matching outfit?

2 Antworten

Wieso sollten gleiche Outfits etwas mit Tötungsdrohungen oder erstem April zutun haben?

Freunde können doch auch einfach so das selbe tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan (Army, Briize, Engene, MOA, Andear, lyOn und mehr)

Heyy,

Das hängt davon ab, von wann die Fotos sind, die du angeschaut hast, und auf Anhieb fallen mir drei mögliche Gründe ein:

  • Morddrohungen an Jimin

Das war, wenn ich Recht entsinne, vor einem Konzert. Nachdem Jimin sie bekommen hat, hat sich Jin exakt das Gleiche angezogen, und ist für den Soundcheck anstelle von Jimin auf die Bühne gegangen.

  • 1. April
  • Freundes-Partnerlook

Ich denke, die letzen beiden sind verständlich ^^

Ich hoffe, ich konnte dir helfen:))

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop