Warum ist Januar so schnell vergangen?

5 Antworten

Es ist halt Januar und die Tage sind kürzer. Das führt automatisch zu einem schnellerem Zeitablauf.

Hinzu kommt, dass die Chinesen im Zuge ihre Anti-Coronaprgramms die Wurmlöcher aktiviert.

Und Tesla hat einen fast lichtschnellen Wagen ins Rennen geworfen, damit geht durch die Zeitdiletation ebenfalls, alles viel schneller

Moin,

[Satire] Die nächsten Stunden dauern doch noch mehrere Monate![/]

Lustig, du bist nicht der Einzige, der das feststellt ;) Auch unsere Lahnbuchhaltungsfirma hat festgestellt, das sie die Lohnzettel heute noch nicht bereitstellen können, weil der Januar so schnell rum war... ^^

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil teuer.

Zeit ist Geld, jetzt Geld weg. Zeit weg, Januar weg.

Februar genau so !!!!!

Weil je älter wir werden, die Zeit gefühlt immer schneller vergeht.

Giovanni47  31.01.2023, 18:35

Dieses Gefühl habe ich wirklich auch.

Vennesla  31.01.2023, 18:42
@Giovanni47

Seit ich Oma bin habe ich das Gefühl das die Zeit noch schneller vergeht.

Weil ihn der Wind weggeblasen hat.

Pago1589
Fragesteller

lol