Warum ist iphone so teuer?

8 Antworten

weil gute Sachen eben was kosten

du bekommst auch keinen Ferrari für 40.000 €

das 6 s wird (soweit ich weiß) nicht mehr hergestellt

zudem ist auch nichts mehr mit Updates

(irgendwann oder ist schon soweit)

Die iPhones sind so teuer, weil die Käufer bereit sind, so viel dafür zu zahlen.

Ja ein IPhone ist wie Gold es bleibt nach 6 Jahren immer noch ein Top Handy. Hatte bevor ich zu Apple umgestiegen bin hatte ich Samsung( hat mich sehr enttäuscht)...

Dann hatte ich Apple und es lief einfach alles so viel besser.
Aber pass auf Apple zu kaufen ist wie Rauchen ( wirst du erst dann verstehen wenn du eins hast ).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mhhmmhh  30.05.2020, 13:54

nein android ist viel besser als z.b. ein vergleichbares andrid handy

Für 200 Euro neu wird es schwer. iPhones sind so teuer, weil sie im Gesamtpaket einfach deutlich mehr überzeugen als die Konkurrenz aus Asien. Das wirst du bemerken, wenn du mal ein iPhone benutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Technik-Boss
Sebastianistlit  21.11.2019, 18:46

PS: Ich würde mir kein iPhone 6 kaufen, sondern ein neueres

Mhhmmhh  30.05.2020, 13:53

mein neues iphone 8 hat eine deutlich schlechtere performance als ein preislich vergleichbares android handy

iPhone ist natürlich schön und gut.

Aber ganz ehrlich: wenn du dir nicht mal das iPhone 6S leisten kannst, dann lass es doch lieber sein. Das iPhone 6S ist schon uralt und wird sehr wahrscheinlich auch kein iOS 14 mehr bekommen, das lohnt sich nicht mehr. Dann kaufst du dir lieber ein iPhone X oder so.

Warum ist iphone so teuer?

Qualität hat halt seinen Preis :shrug: