Lohnt sich ein IPhone 6s 2019 noch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nicht kaufen 58%
Kaufen 42%

4 Antworten

Kaufen

Ich habe selber ein iPhone 6s und da ist nichts veraltet oder sonst was, ich finde es perfekt und dafür dass ich es von rebuy für 300€ gebraucht bekommen habe, ist es wirklich top. Es ist nie langsam, trotz fast vollen Speicher (16GB), die Kamera finde ich persönlich gut und für mich gibt's an dem Handy nichts zu schimpfen, außer ein Problem, welches aber gerade eben behoben wurde (hat was mit dem Akku zu tun)

Ich würd es auf jeden fall machen

Das 6er ist auf jeden Fall besser als jedes Samsung und wenn der Preis passt, dann hol es dir ruhig. Akkuprobleme dürftest du nicht so schnell bekommen. Ich habe sogar noch ein 4S hier rumfliegen, wo der Akku einwandfrei funzt.

I3lackFlo  16.02.2019, 16:15

Immer diese hirnlosen Aussagen von Apple Usern, das deren Iphones viel besser sind als jedes Samsung ^^ Da hat aber jemand sehr viel Ahnung von der Technik.

schaefi100  16.02.2019, 16:21

Danke, das habe ich. Android ist in meinen Augen das Betriebssystem der Obdachlosen und Drogenabhängigen.

Kaufen

Es ist bestimmt viel besser, als dein derzeitiges Handy

nicht kaufen

Die Technik vom iPhone 6s ist mittlerweile veraltet, bedeutet du bekommst viel günstigere Smartphones für denselben Preis.

Es sei denn es ist ein wirklich gutes Angebot, dann würde ich es mir auch überlegen.