Warum ist Intimbehaarung anders gefärbt als die kopfbehaarung 😂?

OdyFour  14.06.2020, 12:16

Es geht um die natürliche Haarfarbe, oder?

OdyFour  14.06.2020, 12:17

Das haben einige glaub ich falsch verstanden.

Hanspeterfox
Fragesteller

Ja 😂😂

4 Antworten

In der Regel sind die Schamhaare etwas dunkler als auf dem Kopf. Das liegt zum einen daran, dass die Haare natürlich eine ganz andere Textur haben. Schamhaare sind etwas dicker als Kopfhaare. Ein weiterer Grund ist, dass Sonnenlicht die Haare ausbleicht. Kopfhaare sind der Sonne stärker exponiert als die Schamhaare, weshalb sie stärker ausgebleicht werden als die Schamhaare. Und dann ist es teilweise einfach auch eine Frage der genetischen Veranlagung. Dunkelhaarige Menschen haben in der Regel überall dunkle Haare. Bei vielen rothaarigen Menschen sind auch die Schamhaare oft rot gefärbt. Bei Blonden können die Haare den gleichen Farbton wie auf dem Kopf haben, sie können aber auch dunkler sein.

Sonne bleicht das Haar ja aus.

Vielleicht liegt es daran? Das die Haare auf dem Kopf deutlich mehr Sonne bekommen, als Schamhaare?

Kein Plan.

Warum ist Intimbehaarung anders gefärbt als die kopfbehaarung 😂?

.

I.d.R. sind Intimbehaarungen nicht gefärbt.

Falls aber doch, dann wäre Deine Frage durchaus berechtigt. Wer nimmt dafür unterschiedliche Farben ? ... und warum ?

die werde nicht gefärbt wie auf dem Kopf!