Warum ist Individualisierung verpönt?

3 Antworten

Also grundlegend darfst du ja so auftreten wie du möchtest. Damit wirkst du aber eben auf andere. Es mag oberflächlich sein, aber es steht jedem zu, dich sympathisch oder eben nicht zu finden und Optik kann da eine Rolle spielen.

Im Bewerbungsgespräch muss man eben abwägen, welchen Eindruck man wecken möchte. Ältere Menschen sind bei sowas eben häufiger wenig offen, vor allem, wenn es um feminine Accessoires bei Männern geht.

SunnyIstDerMac
Fragesteller

Deswegen bilde ich mich weiter, steige auf und dann lass ich mir sofort links und rechts Ohrlöcher stechen. Dann können die absolut nichts mehr machen!

Alte Leute in den Führungsriegen, alte Ansichten.

Will man das System ändern, muss man Teil davon sein.

Ja, wenn man anders ist, hat man es diesbezüglich leider schwerer.

LG.

Es ist nunmal unüblich. Man muß auch nicht immer Außenseiter sein.